ulrike serak, 6. dan aikikai tokyo, shihan    max eriksson ohlwein, 6. dan aikikai tokyo

Aoki Hisashi Berlin 23. - 24. November 2024

Kashima No Tachi mit Aoki Sensei

Wir freuen uns sehr, das Hisashi Aoki Sensei vom Shiseikan Tokyo im November für einen Lehrgang nach Berlin kommt.

Aoki Sensei hat schon als Teenager unter Minoru Inaba Shihan mit dem Shiseikan Budo begonnen. Seit 2010 gehört er offiziell  zum Lehrerteam.

Um die Universalität des Shiseikan Budo zu bestätigen, trainierte er zusätzlich in verschiedenen Kampfkünsten und Kampfsportarten. Seine Erfahrung, z.B. im Judo und BJJ, verbindet er in kreativer Weise mit den Unterrichtsmethoden des Kashima No Tachi.

Anmeldung

Folgt ….

 

Trainingszeiten

Stehen noch nicht fest.

Lehrgangsort:

Franz-Mett-Sporthalle
Gormannstraße 13, 10119 Berlin

Kosten