Aktuelle Informationen des Aikido Dojos

Picknick im Gleisdreieck Park am 3. September

Die Sommerferien sind bald vorbei und ab dem 4. September gilt wieder der reguläre Trainingsplan.

Um das zu feiern wollen wir uns gerne mit euch zu einem Dojo – Picknick im Gleisdreieck Park treffen und zwar am Sonntag, dem 03. September. Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor dem Dojo und gehen von dort los.

Da wir ja bisher noch keinen richtigen Sommer hatten, fängt der dieses Jahr bestimmt Anfang September endlich an :-)) Sollte es wider Erwarten kalt und regnerisch sein, fällt das Picknick leider aus, da wir nicht ins Dojo ausweichen können wegen einer Veranstaltung.

Das Dojo spendiert Wein und Wasser, und alle bringen was Leckeres zu Essen mit – und vielleicht auch eine Isomatte.

liebe Grüsse
Ulli und Max

Sommerzeit

Liebe Mitglieder,
ab wie jedes Jahr wird der Trainingsplan in der Kernferienzeit etas reduziert. Vom 17. Juli bis 3. September gilt der Sommerplan 2017. Bitte schaut regelmäßig auf die Website um eventuell kurzfristige Änderungen bzw. Ankündigungen nicht zu verpassen. #Aikido Sommerplan

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer.
Ulli und Max

Aikido-Lehrgang Malente 2017

Hier Artikel zum Lehrgang mit Ulrike Serak in Malente am 20./21. Mai.
Aikidolehrgang Malent

Feiertagstraining an Pfingstmontag, den 5. Juni.

Schon wieder ein Feiertag!

Am kommenden Pfingstmontag (5. Juni) gibt es das Morgentraining um 9 Uhr (Max) und ein Abendtraining um 18.30 Uhr (Ursula).
Wegen des Yudansha-Lehrgangs mit Endo Sensei, fallen die Morgentrainings und das Za Zen am Dienstag und Mittwoch aus.

Trainingszeiten über Himmelfahrt

Hier die Trainingszeiten für den kommenden Feiertag, den Brückentag und das Wochenende:

Donnerstag, den 25. Mai (Himmelfahrt) – Aikido um 18.30 Uhr
Freitag, den 26. Mai – Aikido um 9 Uhr und 17.30 Uhr / Kenjutsu um 19 Uhr
Samstag, den 27. Mai – Aikido um 10 Uhr