Montag
19:30 Uhr – 21:00 Uhr
Aikido Basis
Du kannst jederzeit zu einem kostenlosen unverbindlichen Probetraining vorbeikommen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur die Neugier auf eine neue Erfahrung. Melde Dich einfach über das Formular unten auf der Seite an. Wir nehmen uns auch gerne Zeit für eine individuelle Beratung.
Toll, wenn du schon Erfahrung hast, schreib uns das einfach über das Formular – wir finden dann den passenden Einstieg für dich. Gerne beraten wir dich auch in einem persönlichen Gespräch.
Aikido: 95 € monatlich (ermäßigt 75 €)
Kenjutsu: 70 € monatlich (ermäßigt 60 €)
Aikido & Kenjutsu: 110 € monatlich (ermäßigt 85 €)
Kinder & Jugendliche (5-16 Jahre): 50 € monatlich (5 € Rabatt je weiteres Kind)
Die Mitgliedschaft beinhaltet unbegrenzten Zugang zu allen Trainings der gewählten Disziplin(en) an sechs Tagen pro Woche.Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studierende, Azubi und Erwerbslose.
Mindestlaufzeit: 3 Monate
Kündigungsfrist: 2 Monate zum Monatsende
Nach 3 Monaten kannst du mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Monatsende kündigen.
Für die Anmeldung zur Probestunde, nutze einfach das Formular. Wir melden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Brauche ich Vorkenntnisse?
Alles, was du brauchst, lernst du Schritt für Schritt bei uns.
Muss ich besonders fit oder beweglich sein?
Die Beweglichkeit kommt mit dem Training. Du entwickelst dich in deinem eigenen Tempo. Für Aikido und Kenjutsu muss man nicht sehr sportlich sein.
Was ziehe ich an?
Bequeme Sportkleidung (T-Shirt und Jogginghose). Wir trainieren barfuß. Schmuck sollte abgelegt werden.
Bin ich zu alt, um anzufangen?
Viele unserer Mitglieder beginnen zwischen 30 und 50. Aikido und Kenjutsu lassen sich bis ins hohe Alter üben.
Muss ich nach der Probestunde sofort entscheiden?
Du kannst in Ruhe überlegen. Manche sind sofort entschieden, andere brauchen zwei oder drei Probestunden. Wir möchten, dass du dir sicher bist.
Kann ich auch einfach mal zuschauen?
Natürlich kannst du auch nur zuschauen. Wir empfehlen dir aber, lieber ein Probetraining zu machen – nur so bekommst du einen richtigen Eindruck.
